Aeschenfischen Schloss Reichenbach/BE


 Aeschenfischen am 26. Oktober 2018 in Zollikofen/BE

beim Schloss Reichenbach

 

Der letzte schöne Tag der Hitzeperiode 2018 durften wir an der schönen Aare unterhalb von Bern geniessen. Zum gewohnten Kaffee und Gipfeli trafen wir uns im Rest. Reichenbach.

Von anfänglich 9 Angemeldeten Rivaltaner mussten sich leider 4 Fischer vorwiegend aus gesundheitlichen Gründen abmelden. Als kleine Gruppe dislozierten wir zur Feuerstelle.

Bei angenehmer Temperatur versuchte jeder seine Mücke möglichst genau vor ein Aeschenmaul zu platzieren, was nicht unbedingt einfach war. Was solls, der Grill war schon heiss und die Grilladen schmeckten vorzüglich!

Nachmittags versuchte jeder sein Glück an seiner Geheimstelle…….

Mittlerweile nur noch zu viert trafen wir uns um 17.00 Uhr zum Apéro und anschliessenden Nachtessen.

Ein weiterer schöner Rivaltaner-Ausflug!

Besten Dank an Ueli für die Ausschreibung zum Aeschenfischen und auch für die Reservierung im Rest. Reichenbach. Dies hat vorzüglich geklappt!

Mit Rivaltanergruss


Beni



 


Kontakt

R. Zimmermann

Rütihaldenstr. 23

8956 Killwangen

Mail: flyfishing@rivaltaclub.ch

Tel: +41 79 470 52 34