Jahresabschluss 'Sämi'


Rivalta-Jahresabschluss 'Sämi' in der 'Chämihütte', Untersiggenthal, 24.11.2018

 

Es ist Sonntag und immer noch klingt der gelungene Anlass von Gestern nach. Der Sämi 2018 gemeinsam erlebt in der wunderbar geschmückten „Chämihütte“ hat alle Teilnehmer begeistert, waren doch einige überrascht was eine Hütte mit diesem Namen zu bieten hat. Als typische Schweizer waren die meisten von uns überpünktlich, gespannt vor Ort und konnten so in Ruhe den Apéroraum inspizieren, sich am Cheminée aufwärmen und die Kollegen mit einem Glas Weisswein begrüssen. Dreissig gut gelaunte Gäste kamen so zusammen, leider mussten sich auch einige Rivaltaner aus gesundheitlichen Gründen entschuldigen. Ja, ja  die Gesundheit, nicht nur die der Fische, auch unsere eigene wären ein abendfüllendes Thema gewesen. Gut wurden wir in den stimmungsvollen Essbereich gebeten, so konnten sich unsere Gedanken und unser Magen mit der Vorspeise auf die schönen Dinge im Leben konzentrieren. 

Unser Präsi Roger hat uns begrüsst  und sich über die stattliche Anzahl Teilnehmer gefreut und uns einen unterhaltsamen Abend gewünscht.   

Die Qualität der Speisen, die nette und kompetente Art wie sie uns serviert wurden hat uns wie ein roter Faden bis zum Ende begleitet. Die Geräuschkulisse hat jedem verraten, dass wir uns alle angeregt unterhielten, lachten und amüsierten.

Irgendwann war es soweit, dass wir uns etappenweise und geräuschvoll verabschiedeten. Der harte Kern hat sich vor dem Cheminée versammelt um noch einen „Schlumi“ zu genehmigen. Um Mitternacht war es soweit, dass wir mit „happy birthday“ Roger ins nächste Jahr katapultieren konnten.

Für mich war es auch in diesem Jahr ein fröhlicher und gelungener Jahresabschluss.

Peter der Aktuar 

 

 


Kontakt

R. Zimmermann

Rütihaldenstr. 23

8956 Killwangen

Mail: flyfishing@rivaltaclub.ch

Tel: +41 79 470 52 34