Jahresabschluss 'Sämi'


Rivalta-Jahresabschluss 'Sämi' in der 'Chämihütte', Untersiggenthal, 23.11.2019

 

Es ist Sonntag und wir lassen den gelungenen Anlass von Gestern unseren Sämi 2019 nochmals revue passieren. Einstimmig finden wir, dass die Chämihütte wiederum mit dessen Ambiente, dem aufgestellten Personal und dem gelungenen Essen ein idealer Ort ist um gemeinsam zu geniessen und das Jahr bei interessanten Gesprächen ausklingen zu lassen. 

Unser Präsi Roger hat uns begrüsst  und sich über die stattliche Anzahl Teilnehmer gefreut und uns einen unterhaltsamen Abend gewünscht. Damit wir später einmal auf alte Zeiten anstossen können, haben wir uns unter kundiger Anleitung von Erhard zu einem „Klassenföteli“ aufgestellt. Schade war es nicht allen Mitgliedern möglich teilzunehmen, ja das Alter und die Gesundheit machen sich immer öfter negativ bemerkbar.

Der Apéro und die köstliche Auswahl an Speis und Trank, haben dazu beigetragen, dass die Zeit  wie im Flug verging. Schon mussten sich die Weitgereisten auf den Heimweg machen und der harte Kern versammelte sich vor dem Cheminée um noch einen „Schlumi“ zu genehmigen. 

Mit guten Wünschen für die kommenden Festtage hat sich die verbliebene Runde um Mitternacht verabschiedet. 

Für mich war es auch in diesem Jahr ein fröhlicher und gelungener Jahresabschluss.

Peter der Aktuar

 

 

 


Kontakt

R. Zimmermann

Rütihaldenstr. 23

8956 Killwangen

Mail: flyfishing@rivaltaclub.ch

Tel: +41 79 470 52 34