ARCHIV RIVALTA CLUB

Der 1975 gegründete Rivalta Club feierte im Jahre 1995 sein 20-jähriges Jubiläum. In einer, damals noch auf Schreibmaschine geschriebener Broschüre, wurden die wichtigsten Ereignisse und Daten des Clubs in origineller Art mit Schrift und Zeichnung dokumentiert. Eine digitale Version dieses Dokumentes fehlte bis dato, wurde nun aber von mir erarbeitet, wobei darauf Wert gelegt wurde, möglichst wenig vom Original abzuweichen. Dies ist recht gut gelungen, denn die meisten Grafiken konnten von der in Papierform vorhandenden Broschüre übernommen werden. 2015 feierte der Rivalta Club sein 40-jähriges Jubiläum und auch für dieses Ereignis wurde eine Festschrift erstellt, welche jedem Mitglied abgegeben wurde. Da mit der Software von Ifolor erstellt, fehlt auch hier eine ‚digitale’ Version, welche ich Euch ebenfalls erstellt habe.

 

Im Archiv verfügbar:

- Die Clubzeitungen ‚Der Rivaltaner’ ab 2006 - 2015 

- Die Jahresprogramme ab 2015

- Jubiläums-Bücher 20-zig / 40-zig Jahre Rivalta Club

- Die Club Statuten

Kontakt

R. Zimmermann

Rütihaldenstr. 23

8956 Killwangen

Mail: flyfishing@rivaltaclub.ch

Tel: +41 79 470 52 34